Anmeldungen zur Dorfranderholung bis zum 18. Februar

Die Dorfranderholung findet vom 26. Juli bis 06. August statt und richtet sich an alle Saerbecker Kinder, die nach den Sommerferien die Grundschule besuchen. Die Betreuungszeiten sind montags bis freitags ab 7.30 Uhr oder ab 9 Uhr bis 16.30 Uhr. Die beliebte Ferienbetreuung wird erneut von der Kolpingsfamilie Saerbeck organisiert. Dabei stehen jede Menge Spiel, Spaß und Abenteuer auf dem Programm.

Die Dorfranderholung wird von vielen Familien als (zusätzliches) Ferienangebot für ihre Kinder oder immer mehr als Betreuungsangebot, wenn beide Elternteile oder der alleinerziehende Elternteil berufstätig sind, genutzt.

Anmeldungen können bis Donnerstag, 18. Februar, per E-Mail an jugend@kolping-saerbeck.de gesendet oder in den Briefkasten des Mehrgenerationenhaus geworfen werden.

Der Anmeldebogen, die Einverständniserklärung sowie weitere Informationen stehen unter www.kolping-saerbeck.de zur Verfügung.

#dorfranderholung #kolping #saerbeck

Präsentation Anmeldung Dorfranderholung