Gruppe fifty-fifty

Gegründet im November 2013 ist fifty-fifty die Gruppe für Menschen um 55, die gemeinsam was unternehmen wollen. Zusammen sind sie einmal im Monat unterwegs, um ein paar schöne Stunden zu genießen. Ob Nachtwächtertour, Radtour zum Spargelhof, Ausflug zur Landesgartenschau oder Krimitour: Bei Fifty-Fifty ist immer eine Menge los.

Mit 24 Mitgliedern, Ehepaare und Alleinstehende, ist eine große Gruppe entstanden. Wer Interesse an der Teilnahme bzw. Neugründung einer ähnlichen Gruppe hat, melde sich bitte im Mehrgenerationenhaus.

Rückblick auf ein besonderes Jahr 2022 und Ausblick auf das Jahr 2023

Leider hat Corona auch im Jahr 2022 unsere Planung durcheinander gebracht.Viele fifty fifty Mitglieder waren an Corona erkrankt und bis auf eine Radtour im Aprilzum Bioenergiepark sowie eine geplante Radtour (die aufgrund des Wetters nicht stattfand) und Abendessen, wurde leider nichts weiteres unternommen.

Aber zum Glück sieht es in diesem Jahr um vieles positiver aus. Im Dezember haben wir uns zu einem geselligen Nachmittag getroffen und für das Jahr 2023 Pläne geschmiedet.In diesem Jahr haben wir für jeden Monat etwas geplant. Ein Spielenachmittag hat bereits im Januar stattgefunden und für die folgenden Monate sind Radtouren, Besuch der Rieselfelder, Bosseln, ein Kochabend, Frauen- und Männerabend und Wanderungen geplant.

Ansprechpartnerin fifty-fifty

Annegret Temme

Mühlenweg 3a
E-Mail: fate@gmx.org