Ferienspaß mit Kolping

In den Sommerferien der vergangenen Jahre war die Saerbecker Kolpingsfamilie besonders aktiv für die Jugend: Dorfranderholung, Ferienlager und der Ferienspaß mit dem beliebten Bauspielplatz zum krönenden Abschluss standen auf dem Programm. Cor0nabedingt mussten Dorfranderholung, Ferienlager und Bauspielplatz ausfallen. Aber der Ferienspaß konnte mit rund 70 Angeboten dank der Kreativität und des Engagements der Saerbecker Vereine und Parteien doch stattfinden.

Ferienspaß 2020

Lange blieb es unsicher, ob und wie der Ferienspaß in diesem Jahr angeboten werden kann. Es hat sich bewährt, dass die Verantwortlichen an die Durchführung geglaubt und unbeirrt ein Programm vorbereitet haben. In Zusammenarbeit mit den Saerbecker Verbänden und Einrichtungen konnten – wenn auch unter besonderen Bedingungen – rund 70 Programmpunkte angeboten werden. Hier noch einmal das Gesamtprogramm, dass die Vielfalt der Angebote deutlich macht:

Ferienspaß 2020

kbs@kolping-saerbeck.de