Lust auf einen entspannten Spieleabend?
Dann komm zum Offenen Saerbecker Spieletreff!
Ob Brettspiel, Kartenspiel, Strategieklassiker oder neues Lieblingsspiel – bei uns geht es um Spaß, Begegnung und gemeinsame Zeit am Spieltisch.
📅 Monatlich, immer am 2. Montag im Monat
🕖 ab 19:00 Uhr
📍 Mehrgenerationenhaus Saerbeck
Emsdettener Straße 1
Die nächsten Termine:
11.5. | 8.6. | 13.7. | 24.8. verlegt | 8.9. usw.
Du kannst einfach vorbeikommen – egal ob allein, mit Freundinnen und Freunden oder als Spielegruppe. Neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind herzlich willkommen!
Über den QR-Code auf dem Plakat kannst du auch der WhatsApp-Gruppe „Saerbecker Spieletreff“ beitreten und auf dem Laufenden bleiben.
🎲 Komm vorbei, spiel mit und lerne neue Leute kennen!